Ein Hof, zwei Familien, eine Passion.

DAS HERZSTÜCK

Wir, Friedrich und ich, sind das Herzstück der Kübler & Volkert GbR. 

Ich bin Manfred Volkert, Landwirt. Vor vielen Jahren habe ich den Hof von meinem Vater übernommen und seither ständig modernisiert, verändert und vorangetrieben.

Ich habe mich vor 25 Jahren auf die Landschaftspflege spezialisiert und führe zusätzlich den landwirtschaftlichen Betrieb mit Kartoffel- und Getreideanbau und einem modernen Mastschweinestall. 

 

 Vor einigen Jahren begann Friedrich Kübler, mich in der Landschaftspflege zu unterstützen. Nach einem Angestelltenverhältnis folgte im Januar 2018 die Gründung der gemeinsamen GbR. 


DIE FAMILIE

Das sind Manfred und Elisabeth Volkert, Lisa und Friedrich Kübler, Milena und Mattea,

unsere Oma Betty und Schwiegersohn in Spe Matthias. 

Ein Betrieb funktioniert nur, wenn die Zahnräder richtig ineinandergreifen.

Familie und Unterstützung wird bei uns groß geschrieben.